Aktuelles aus dem Unternehmen

Traditionsunternehmen hat neue Inhaber

Nach 78 Jahren hat im Traditionsunternehmen HERMANN RIEDE Straßen- und Tiefbau GmbH die Inhaberschaft gewechselt. Ulrich Linß und der bisherige Geschäftsführer des Unternehmens Christian Rösch haben zum 1. Februar 2016 die Geschäftsanteile von der Familie Riede übernommen und teilen sich zukünftig die Geschäftsführung.

Christian Rösch und Ulrich Linß

Bagger-Ballett bei Riede

So geschäftig geht es bei uns auf dem Bauhof zu, wenn wir unseren beliebten Mutterboden fertigen.

Waage jetzt mit 35 Tonnen Nutzlast

Der Winter neigt sich dem Ende und wir stehen in den Startlöchern für die neue Bau-Saison. Wir starten in dieses Jahr mit einer komplett überholten Fahrzeugwaage auf dem RIEDE-Werksgelände. Die Waage schafft nun statt 30 Tonnen satte 35 Tonnen Nutzlast.

Darf es für Sie also in 2015 etwas mehr sein? Wir sind bestens vorbereitet und freuen uns darauf!

Für echte Schwergewichte

Aktuell unterstützen wir folgende Projekte