Aktuelles aus dem Unternehmen

Abhollager Layer Gerüsttechnik

Ab 01. März 2019 Ist auf unserem Bauhof das Abhollager des Gerüstherstellers Layher stationiert. Wir freuen uns die Firma Layher auf unserem Hof willkommen zu heißen. 

Hier können Sie die Firma Layher kennenlernen: https://youtu.be/MrDrBJk_y3Y 

Layher

Neuer Telekoplader für die Mischanlage

Wir haben ein neues Arbeitstier für die Mischanlage. Der SchäfferTelelader 8620 T kann nun mit seinen 102 PS zeigen was er kann. Er bestügt unsere Mischanlage mit Rohmaterial und belädt die LKWs unserer Kunden mit Schüttgüttern. 

Schäfferlader

Neuer kleiner Fertiger

Heute wurde unser neuer kleiner Fertiger geliefert. Er bekommt gerade seine HERMANN RIEDE Abzeichen in der Werkstatt. 

Wir freuen uns schon auf ersten Einsätze mit dem "Baby".

Dynapac F1200CS

Aktuell unterstützen wir folgende Projekte