Aktuelles aus dem Unternehmen

Traditionsunternehmen hat neue Inhaber

Nach 78 Jahren hat im Traditionsunternehmen HERMANN RIEDE Straßen- und Tiefbau GmbH die Inhaberschaft gewechselt. Ulrich Linß und der bisherige Geschäftsführer des Unternehmens Christian Rösch haben zum 1. Februar 2016 die Geschäftsanteile von der Familie Riede übernommen und teilen sich zukünftig die Geschäftsführung.

Christian Rösch und Ulrich Linß

Bagger-Ballett bei Riede

So geschäftig geht es bei uns auf dem Bauhof zu, wenn wir unseren beliebten Mutterboden fertigen.

Ab sofort für Sie da

Neu im Team: Dipl. Ing. Thomas Kulhanek ist seit dem 1. Mai 2015 für die Kalkulation unserer Projekte und Aufträge verantwortlich. Mit seinen geballten 25 Jahren Berufserfahrung steht er Ihnen als Kalkulator bei Preisanfragen hilfreich und kompetent zur Seite.

Wir heissen ihn herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Dipl. Ing. Thomas Kulhanek

Aktuell unterstützen wir folgende Projekte